Elisabeth Böhm

Geboren 24.6.1971. Ich wohne, lebe, arbeite in Wien und bin Mutter von 2 Kindern.

Zu meiner Person:

Nach normalem schulischen Werdegang, ausgebildet im Tourismus, wurde ich in die Arbeitswelt gedrängt. Durch mein strenges und begrenztes Familienleben wurde ich klein gehalten und habe mich oft in die gesellschaftliche Struktur hineingepresst gefühlt. Dies hat in mir ein sehr stark geprägtes Pflichtbewusstsein ausgelöst. Ich wurde durch mehrere lichtvolle Begegnungen geöffnet für Engel, Chakren, Handauflegen, Pendeln. In dieser Zeit war ich oftmals Zuhörer und Ratgeber für Menschen mit Problemen, und emotionalen Umbrüchen. Dies hat in mir den Wunsch wachgerufen, noch mehr in diese Richtung zu gehen. Immer wieder wurde ich gestoßen und aufmerksam gemacht durch die Botschaften von Engeln und lichtvollen Menschen auf der Erde, mich mehr auf die spirituelle und nicht unbedingt greifbare, sichtbare, oder hörbare Ebene einzugehen. Dies war mein persönlicher Aufwachprozess.

Durch meine frühe und langjährige Partnerschaft, Familiengründung; Mutter von Zwillingen (Kristallkinder); und den Prozess der Trennung bzw. Auflösung dieser Partnerschaft und Neuverteilung meiner Familienstruktur erfuhr ich neue Erkenntnisse über das Familienleben im Allgemeinen, Fragen und Antworten zu Seelenverwandtschaft, Seelenpartnerschaft, Beziehungen zwischen Mann und Frau, Mutter und Kind. All das hat mich bereichert und begleitet mich auf meinem Weg als Heilerin.

Als meine Mutter kurz darauf von uns gegangen ist, durfte ich weitere Erkenntnisse und die Größe des Lebens spüren, wahrnehmen, erfahren und mit anderen Menschen teilen. Der Verlust eines Menschen auf Erden ist ein Gewinn auf der Geistigen Ebene. Dies hat mir die Sicherheit, das Wissen und das Vertrauen gegeben, dass alles was geschieht, in einer Größe, einer Weite und einem Frieden stattfindet, in einem göttlich geführten Rahmen ist und ich in diesem Vertrauen leben und wirken kann.

Mein Aufgabenbereich:

Seit 2011 leite und veranstalte ich Seminare, Workshops, Einzelsitzungen, Heilkreise und habe damit vielen Menschen geholfen. Mit einem großen und offenen Herzen und der liebevollen Begleitung von vielen Lichtwesen gehe und lebe ich den Weg der Heilerin und Beraterin.

Stichworte der Geistigen Welt:

Sanftmut, Bedacht, unendliches Bemühen, Errungenschaften von göttlichem und universellen Wissen, Feenzauber; Kanal für Liebe, Verständnis, Geduld, Weitervermittlung von alchemistischen Prinzipien

Elisabeth:

Gott schwört; Gott ist Fülle/Vollkommenheit; Zahl 7

Seelenwesen:

Rosa Kirschbaum


Ausbildung und Zertifikat zum Medialen und Geistigen Heiler (anerkannt vom Dachverband für Geistiges Heilen DGH e.V.):

  • Medialität
  • Traumarbeit
  • Erstellen von Lebensbildern
  • Lesen in der Akasha-Chronik
  • Persönlichkeitstraining
  • Umgang mit der Einhandrute
  • Geistheilung
  • Fernheilung
  • Glaubenssätze und Affirmationen
  • Aura Sehen u Lesen
  • Meridiane
  • Chakren Arbeit
  • Sanfte Wirbeltherapie nach Dorn
  • Zeitreisen
  • Engeln, Feen, Devas, Elfen, Krafttiere
  • Kommunikation mit Tieren
  • Schamanismus
  • Wasser als Übertragungsmedium
  • Heilen mit Farben
  • Alternative Behandlung von Krebs
  • Allergien
  • Rauchentwöhnung

Ausbildung und Zertifikat Erzengel-Kristallheilung bei Elisabeth Constantine

Ausbildung und Zertifikate Reiki Grad I + II bei Annemarie Lackner

Integrative holistische Energiearbeit (Wifi)

Ausbildung Neue Homöopathie (Körbler) – Heilen mit Symbolen bei Elisabeth Hablesreiter, Energiebündel Wien